Über uns

Historie

Die Wurzeln gehen auf die Vorgängerkanzlei Mader, Fellmann & Co zurück. Diese wurde im Jahr 1977 von Dr. Franz Fellmann, Dr. Gerd Mader und Mag. Isolde Jakobi gegründet.

Im Jahr 2000 wurde Mag. Stefan Grasl Steuerberater und gründete 2001 eine eigene Kanzlei.

Im Jahr 2009 entstand durch den Zusammenschluss von Mader, Fellmann & Co und der Einzelunternehmen von Mag. Stefan Grasl und Mag. Wolfgang Schenk die Kanzlei Grasl, Schenk & Partner.

Im Jahr 2018 kam es zu einer Trennung von Mag. Wolfgang Schenk.

Seit 17. Dezember 2018 sind wir am neuen Standort im 8. Wiener Bezirk unter dem Namen Grasl & Partner Steuerberatung GmbH für Sie da.

» erfahren Sie mehr über unser Team

Unternehmensphilosophie

Wir haben Freude an unserer Arbeit. Das gelingt nur, wenn unsere Arbeit von den Kunden geschätzt wird. Unserer Erfahrung nach ist das der Fall, wenn man verlässlich, korrekt und höchst professionell arbeitet. Der persönliche Kontakt mit den Partnern und unseren langjährigen Mitarbeitern garantiert, dass Wissen nicht durch Wechsel verloren geht und Informationen immer wieder neu übermittelt werden müssen.

Durch qualifizierte Mitarbeiter und ständige Aus- und Fortbildung wird die Qualität unserer Arbeit gesichert. Uns fällt aber auch „kein Stein aus der Krone“, wenn wir für komplexe Fragestellungen externe Experten aus unserem Netzwerk heranziehen.