Mag. Stefan Grasl, Steuerberater und geschäftsführender Partner

Mag. Stefan Grasl - Grasl & Partner Steuerberatung GmbH

Telefon Ruth Hessler +43 1 523 46 06 – 50
Email Ruth Hessler s.grasl@gp-steuerberatung.at

Geboren 1971 in Wien, Studium an der WU Wien, Steuerberater, verheiratet, 2 Kinder

Nach dem Studium begann Mag. Grasl seinen beruflichen Werdegang bei der Kanzlei Schwarz & Schmid Treuhand- und Revisionsges.m.b.H. und machte in dieser Zeit die Prüfung zum Steuerberater (2000). Das Betätigungsfeld war breit gestreut von kleineren Unternehmen (Einnahmen- Ausgabenrechner) bis zum international tätigen Konzern.

Anschließend war er bei Hübner & Hübner Steuerberatung GmbH & Co KG und IB Interbilanz Wirtschaftstreuhand Ges.m.b.H. als Steuerberater und Gruppenleiter tätig. Der Schwerpunkt der Beratung lag bei mittelständischen Unternehmen.

Neben dieser Tätigkeit begann Mag. Grasl bereits seinen eigenen Klientenstock aufzubauen (insbesondere KMUs und Freiberufler) und ist seit 2004 in enger Zusammenarbeit mit Mader, Fellmann & Co, Treuhand GmbH ausschließlich selbstständig tätig. Von 2008 bis 2018 ging er eine Kooperation mit Mag. Schenk ein, die 2009 in die Gründung der gemeinsamen Kanzlei Grasl, Schenk & Partner mündete. Im Jahr 2018 kam es zu einer Trennung von Mag. Schenk. Seit 17. Dezember 2018 ist Mag. Grasl am neuen Standort im 8. Wiener Bezirk mit der Grasl & Partner Steuerberatung GmbH für Sie da.